Termin Mittwoch 10.10.2012 19 Uhr

Lutz Knopek (FDP)

Alter: 54

Ausbildung: Biologiestudium

Parteimitglied seit: 1985

Aufgaben im BT:

  • Mitglied des Umweltausschusses
  • Mitglied des Sportausschusses

Homepage: http://www.lutz-knopek.de/

Sascha Schade (Julis)

Alter: 28

Beruf/Ausbildung: Student der Wirtschafts- und Sozialgeschichte

Warum bin ich bei den Julis?: Heutzutage kritisieren viele Menschen die Politik, die gemacht wird. Jedoch belassen es diese Leute dabei, sich über andere zu beschweren ohne sich selber konstruktiv einzubringen.
Ich bin der Überzeugung, dass wir unsere Freiheit schützen müssen und wir mehr Selbstverantwortung brauchen.

Zentrale politische Forderung: Die Forderung nach Selbstbestimmung, Individualität und Eigenverantwortung in allen Bereichen.

Bilder vom 10.10.2012