Termin Dienstag 02.10.2012 19 Uhr

Fritz Güntzler (CDU)

Alter: 46

Ausbildung: Studium der Betriebswirtschaftslehre

Parteimitglied seit: 1989

Aufgaben im LT:

  • Mitglied des Ausschusses für Inneres und Sport
  • Mitglied des Ausschusses für Angelegenheiten des Verfassungsschutzes
  • Mitglied des Ausschusses zur Kontrolle besonderer polizeilicher Datenerhebung
  • Mitglied des Ausschusses für Wissenschaft und Kultur

Homepage: http://www.fritz-guentzler.de/

Timo Nachstedt (Junge Union)

Alter: 24

Beruf/Ausbildung: Studierender (Physik)

Warum bin ich bei der Jungen Union?: Ich engagiere mich in der JU, weil ich die sachliche Auseinandersetzung mit politischen Themen mag und an der Gestaltung der Zukunft unserer Gesellschaft aktiv mitarbeiten möchte. Außerdem bietet die JU die hervorragende Möglichkeit, einen detaillierten Einblick in das politische Arbeiten zu erlangen und die entsprechenden Akteure auch fernab von Medien- und Presseberichterstattung persönlich kennen zu lernen.

Zentrale politische Forderung: Ich setze mich für eine pragmatische und vernünftige Herangehensweise an politische Fragestellungen auf Basis des christlich-abendländischen Wertefundamentes unserer Gesellschaft ein. Einigkeit und Recht und Freiheit.

Bilder vom 02.10.2012