Einfach mal einschalten:

Jugend im Internet

Immer online - alles online?

Das Internet nimmt einen immer größer werdenden Teil unseres Lebens ein: zu Hause, am PC, unterwegs auf dem Handy. Immer ist das Internet dabei. Noch mal eben den FreundInnen schreiben wo wir uns gleich treffen. Noch schnell die letzten Bilder von der Fahrt am Wochenende posten. ... Damit geben wir viele Informationen über uns und andere Preis. Informationen mit denen Andere Geschäfte machen.

Gemeinsam mit euch setzen wir uns mit der Thematik auseinander. Was muss ich im Netz beachten, was muss ich in Bezug auf meine Jugendgruppe wissen.

Hier könnt ihr euch den Flyer anschauen.

Referent?

Florian Unger (DLRG-Jugend und Vorstand Stadtjugendring)

Veranstalter?

Stadtjugendring Göttingen e.V.

Wann?

Montag, den 15. Oktober 2012 18.00 - 22.00 Uhr

Wo?

Im Stadtjugendring Göttingen, Düstere Straße 20a (Innenstadt)

Konzept

Warum machen wir diese Fortbildung? Was bring sie euch? Wie viele Fortbildungen brauchst du für eine JuLeiCa-Verlängerung? Diese und weitere Fragen werden in unserem Konzept beantwortet.